Startseite
  Archiv
  Eintracht Frankfurt
  Freunde
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dreisgeengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag 18.12.07:

sooo..nächster Eintrag, daa einige jaa weiterlesen wollen wie unsere tolle Woche war xD so also dann kommt der Dienstag, Ich (Saby) hatte lange Schule, war sehr miies -.- 2 Arbeiten geschrieben, die eine mussten wir am PC schreiben & ich hatte mein Passwort vergessen ?!? und kam nicht rein, durfte ich alles per hand schreiben *aaaaargh* und die anderen war'n lanchat und konnten vieles abschreiben, war also der totale Looser :/ naja dann war iwann freistunde und ich & alex sind dann zum devran :D DÖÖÖNER ESSEN wie jeden Dienstag^^ loool. hab auch 'n paar bilder davon gemacht^^ joa dann Mittags sind wir dann zu 4 in Mannem gewesen, Jazzy,Micky,Ich & extra special gast Nadzää war voll cool...war n bissl shoppen und sowas =) hatten voll fuuun wie immer, ne^^ hab im NanuNana ein paar Pics gemacht :D. Joa dann ging es wieder back nach La, wo Jazzy dann heimgefahren ist mim Bus, und ich & Micky dann noch zum Dr Leiste gegangen sind^^ Untersuchung vor Weihnachten :D war ziiiemlich witzig^^ auch dazu gibt es schöne Pics naja...demnächst gibts dann den Eintrag für'n Mittwoch aber in dem Sinne jetzt mal bye bye &&

FROHE WEIHNACHTEN :D :D (da wir heute den 24.12 haben^^ bin spät mim eintragen, i know xD)

24.12.07 14:46


2. EntrY

Halluuu...soo 2.Tag^^ langsam füllt sich hier was

muss ja auch mal sein, ne? Also dann fang ich mal an was zu labern:

Montag 17.12.07: oehm ja. waren ma mal wieder unterwegs wie so oft.. xD diesmal hat es jazzy nach bensheim verschlagen, aber das beste (!!) sie war am ende dann ga nich dabei, sondern nur ich un micky...hab mir dann dort meine sim-karte geholt für mein neues Handy xD wuhu nur 10€ fand ich sauu toll. Und dann warn wa noch nach'm Mantel gucken dür die Micky...in Bensem gabs nichts, sind wir eben nach Mannem. Hatten da aber kaum mehr Zeit, weil wir ja um 18.38 back fahren wollten. Oehm ja ich sach' hier nur Feuerwehrmann *insider* war seeehr interessant im Zug. Übrigens sah ich heute wieder aus wie ein Trottel (: Naja aufjedenfall hab ich 'n paar Bilder gemacht die ich dann auch hier reinstellen werde.

    

20.12.07 22:53


Hallo.

Guuuudden Abeeend Ladies & Gentleman ;D

ich beeegrüüße sie rechtherzlich zu unserem neuen Blog

wie sie schon lesen konnten, sind wir die Drei Engel der Sge! (Siehe Blog-Name xDDDD)

Micky - Jazzy - Saby

hiiier in diesem Blog werdet ihr einiges über uns erfahren, ist sozusagen wie ein Tagebuch, wir versuchen immer neuste Einträge zu machen & aktuelle Bilder hochzuladen

also reinschauen lohnt sich xD

bye bye *kisses* eure Drei Engel (:

@ Saby

 

19.12.07 22:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung