Startseite
  Archiv
  Eintracht Frankfurt
  Freunde
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dreisgeengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag 18.12.07:

sooo..nächster Eintrag, daa einige jaa weiterlesen wollen wie unsere tolle Woche war xD so also dann kommt der Dienstag, Ich (Saby) hatte lange Schule, war sehr miies -.- 2 Arbeiten geschrieben, die eine mussten wir am PC schreiben & ich hatte mein Passwort vergessen ?!? und kam nicht rein, durfte ich alles per hand schreiben *aaaaargh* und die anderen war'n lanchat und konnten vieles abschreiben, war also der totale Looser :/ naja dann war iwann freistunde und ich & alex sind dann zum devran :D DÖÖÖNER ESSEN wie jeden Dienstag^^ loool. hab auch 'n paar bilder davon gemacht^^ joa dann Mittags sind wir dann zu 4 in Mannem gewesen, Jazzy,Micky,Ich & extra special gast Nadzää war voll cool...war n bissl shoppen und sowas =) hatten voll fuuun wie immer, ne^^ hab im NanuNana ein paar Pics gemacht :D. Joa dann ging es wieder back nach La, wo Jazzy dann heimgefahren ist mim Bus, und ich & Micky dann noch zum Dr Leiste gegangen sind^^ Untersuchung vor Weihnachten :D war ziiiemlich witzig^^ auch dazu gibt es schöne Pics naja...demnächst gibts dann den Eintrag für'n Mittwoch aber in dem Sinne jetzt mal bye bye &&

FROHE WEIHNACHTEN :D :D (da wir heute den 24.12 haben^^ bin spät mim eintragen, i know xD)

24.12.07 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung