Startseite
  Archiv
  Eintracht Frankfurt
  Freunde
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



https://myblog.de/dreisgeengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag 18.12.07:

sooo..nächster Eintrag, daa einige jaa weiterlesen wollen wie unsere tolle Woche war xD so also dann kommt der Dienstag, Ich (Saby) hatte lange Schule, war sehr miies -.- 2 Arbeiten geschrieben, die eine mussten wir am PC schreiben & ich hatte mein Passwort vergessen ?!? und kam nicht rein, durfte ich alles per hand schreiben *aaaaargh* und die anderen war'n lanchat und konnten vieles abschreiben, war also der totale Looser :/ naja dann war iwann freistunde und ich & alex sind dann zum devran :D DÖÖÖNER ESSEN wie jeden Dienstag^^ loool. hab auch 'n paar bilder davon gemacht^^ joa dann Mittags sind wir dann zu 4 in Mannem gewesen, Jazzy,Micky,Ich & extra special gast Nadzää war voll cool...war n bissl shoppen und sowas =) hatten voll fuuun wie immer, ne^^ hab im NanuNana ein paar Pics gemacht :D. Joa dann ging es wieder back nach La, wo Jazzy dann heimgefahren ist mim Bus, und ich & Micky dann noch zum Dr Leiste gegangen sind^^ Untersuchung vor Weihnachten :D war ziiiemlich witzig^^ auch dazu gibt es schöne Pics naja...demnächst gibts dann den Eintrag für'n Mittwoch aber in dem Sinne jetzt mal bye bye &&

FROHE WEIHNACHTEN :D :D (da wir heute den 24.12 haben^^ bin spät mim eintragen, i know xD)

24.12.07 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung